Die beste Pizza für Stuttgart-Sillenbuch und Stuttgart-Riedenberg

Was Howie’s Pizza zur besten Pizza in Stuttgart-Sillenbuch und Stuttgart-Riedenberg und allen anderen Orten in der Umgebung macht?

 

Ganz klar:

Italienische Pizza aus natürlichen Zutaten für Sillenbuch und Riedenberg

 

Wir wissen, dass ein gutes Gericht nur dann gekocht werden kann, wenn man gute Zutaten verwendet. Deshalb achten wir darauf, nur frisches Gemüse und hochwertiges Fleisch zu verwenden. Unser leckerer Käse ist übrigens von Natur aus laktosefrei!

Um sicher zu sein, dass wir alle Zutaten kennen, die in unseren Gerichten sind, versuchen wir, möglichst alles selbst zuzubereiten, vom Pizzateig zu den Saucen und Gewürzmischungen.

Für deine eigenen Gerichte kannst du deshalb auf unserer Website auch unsere hausgemachten Gewürzöle bestellen.

 

Pizza ist ein traditionelles, italienische Gericht, das die Welt im Sturm erobert hat. Wir maßen uns nicht an, zu glauben, wir könnten Pizza noch verbessern. Deshalb verwenden wir für unseren leckeren, würzigen Pizzateig ein traditionelles Rezept, wie es schon vor 200 Jahren verwendet wurde. Aus einfachen Zutaten, frischer Zubereitung an jedem Morgen und viel Leidenschaft wird der beste Pizzateig in Esslingen am Neckar, wo unser Restaurant steht, und allen Orten der Umgebung.

Speisekarte Pizzeria in Stuttgart-Sillenbuch und Stuttgart-Riedenberg

Bei uns kommt jeder auf seinen Geschmack. Natürlich die Pizza-Liebhaber, aber auch die Pasta-Könige, Salat-Vernichter und die, die nur einen Wrap oder ein Panini als schnellen Snack möchten. Italienisches Eis als Nachtisch findest du bei uns natürlich auch – etwas Süßes zum Schluss darf schließlich nicht fehlen. Um deine Bestellung zu vervollständigen und für ein tolles Abendessen, Mittagessen oder Zwischendurch-Snack zu sorgen, findest du auf unserer Speisekarte auch Getränke, von alkoholfreien Softdrinks zu Weinen und anderen alkoholischen Getränken. Tob’ dich aus, und wir liefern deine Wünsche direkt vor deine Haustür.